Meisterfeier DFG 2019

Ein hoch auf die neuen Meister!

 

Am 6.3.2019 war es wieder soweit und es wurden die neuen Meister der Denkmal,- Fassaden- und Gebäudereiniger in der Gebäudereinigungsakademie geehrt.

Heuer freuten wir uns ganz besonders, denn es gab eine Rekordanzahl an frisch gebackenen Meisterabsolventen.

Durch den feierlichen Abend führte die bekannte Moderatorin Frau Marie-Louise Prinz und für musikalische Auflockerung sorgten das Gesangsduett Ines Pop und Jengis.

Den Abend ausklingen lassen konnten die Gäste bei einem leckeren Buffet mit anschließenden Cocktails und einem netten Get-togheter.

Ausgelassen wurde von den überglücklichen Jungmeistern in allen Altersstufen noch viele Anekdoten und Geschichten von der Ausbildung und deren Lehrinhalten erzählt. Ein gelungenes Branchefest mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern.

Hier finden Sie die lustigen Bilder von der Fotobox. Jetzt ansehen.

« 2 von 4 »

Copyright: Florian Wieser